Texas Chainsaw? Suche ähnliches...

von Bellini, 06.07.06.

  1. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 06.07.06   #1
    Hi,

    kenn mich im Bereich electronic nicht gut aus, bin aber durch einen bestimmten Track auf den Geschmack gekommen. Ich weiß nicht wie er heißt, hab aber ein part davon mal aufgenommen und hochgeladen: hier.

    Er ist sehr lang. Zwischendurch erzählt jemand was vom "Texas Chainsaw massacre" deswegen könnte es ja ein Remix sein.

    Ich würde gern wissen wie der Track (oder die Tracks) auf der hochgeladenen Demo heißen und ob ihr ähnliches kennt.
    Bis jetzt hab ich nur chill out house á la cafe del mar gehört, aber sowas gefällt mir noch viel mehr. Wer Zeit hat sollte mal den ganzen Track anhören, damit er genau weiß was ich meine er ist teilweise nämlich sehr unterschiedlich...

    Hatte leider keine andere möglichkeit als mit Rapidshare hochzuladen...

    Danke schonmal,

    Nicky
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 06.07.06   #2
    Ich wussste gar nicht, dass Du GEMA für die Veröffentlichung von fremden Songs bezahlst.........
    Weiterhin hast Du die 23 Minuten Song ja irgendwo her - da würde ich nachfragen.


    Topo :cool:
     
  3. Bellini

    Bellini Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 06.07.06   #3
    Deswegen frag ich ja nach, ob das mehrere Tracks sind, denn es endet ganz apprupt.

    Ich hab die min. aus einem Video, deshalb will ich es ja wissen.

    Sollte sich rausstellen, dass das mehrere Tracks sind die zusammenhängen, ist der link auch schon wieder verschwunden.
     
Die Seite wird geladen...