textmonster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.12
- Kekse
- 0
Guten Tag zusammen,
ich hab das Forum schon längere Zeit im Auge (Obacht Obacht
und mich jetzt endlich entschlossen mit zu mischen 
Und da halte ich es doch jetzt mal wie mein Opa:
wenn du willst, dass etwas losgeht, must du schon selber nachtreten !!!
Und eins kann ich euch sagen: der Mann war unheimlich weise - der wusste einfach alles besser !
Genug jetzt von Opa und zu mir (aber so ist das mit Textern - gibt man Ihnen die Chance kommen sie in den blabla-modus).
Ich "spiele" einen mobilen, zweipatronigen Les Pelikan in rotmetallic mit double Tinten-Pickup, Verbrauch im Schnitt von 25 ml pro Song mit automatischer Sprachauswahl in Deutsch und Englisch. Es ist ein Freitext-Model von 1980, wurde aber Anfang der Jahrtausendwende generalüberholt und textet nun auch zu bestehenden Melodien.
Das gute Stück ist extrem kritikfähig und lechzt nach neuen Herausforderungen - also immer her damit.
3 vertonte Texte sind zu hören unter www.myspace.com/liboomslang damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Kritik dazu ist gerne erbeten, denn wie soll ich sonst besser werden ?
Denke, das reicht für den Moment.
Es grüsst das Textmonster an der Les Pelikan
ich hab das Forum schon längere Zeit im Auge (Obacht Obacht
Und da halte ich es doch jetzt mal wie mein Opa:
wenn du willst, dass etwas losgeht, must du schon selber nachtreten !!!
Und eins kann ich euch sagen: der Mann war unheimlich weise - der wusste einfach alles besser !
Genug jetzt von Opa und zu mir (aber so ist das mit Textern - gibt man Ihnen die Chance kommen sie in den blabla-modus).
Ich "spiele" einen mobilen, zweipatronigen Les Pelikan in rotmetallic mit double Tinten-Pickup, Verbrauch im Schnitt von 25 ml pro Song mit automatischer Sprachauswahl in Deutsch und Englisch. Es ist ein Freitext-Model von 1980, wurde aber Anfang der Jahrtausendwende generalüberholt und textet nun auch zu bestehenden Melodien.

Das gute Stück ist extrem kritikfähig und lechzt nach neuen Herausforderungen - also immer her damit.
3 vertonte Texte sind zu hören unter www.myspace.com/liboomslang damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Kritik dazu ist gerne erbeten, denn wie soll ich sonst besser werden ?
Denke, das reicht für den Moment.
Es grüsst das Textmonster an der Les Pelikan
- Eigenschaft