the best song ever made - Michael Finke

icebreaker
icebreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
17.01.16
Beiträge
11
Kekse
0
Hi, mein Name ist Michael Finke ich bin 33 und komme aus Osnabrück.
Ich habe zur Zeit 2 Projekte, ein Akustik - Projekt und ein Elektroprojekt.
Auf meinem Youtube-Kanal habe ich mehrere Akustik Live Videos,
aber auch fertig von mir selber produzierte Songs

mit meiner Elektromusik möchte ich als DJ auftreten

und mit meiner Akustik Musik werde ich demnächst Konzerte geben.

Der Song den ich euch vorstellen möchte heißt "the best song ever made"
und das Video in dem ich dazu tanze ist Spaßig gemeint.



Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
 
Eigenschaft
 
Hi Michael,

ich hatte nebenbei Spotify laufen, als ich auf Deinen Beitrag stieß. Dabei fiel mir im Mix auf, dass der Bassbereich sehr dominant ist und der Track insgesamt etwas dumpf klingt. Bis auf die gelegentlichen Flächen fehlt es nach meinem Geschmack etwas an Stereobreite (kommt sehr mittig rüber).
Hat aber Potential.

Bin selbst aber Laie und immer auf der Suche nach dem "besseren" Mix.
Letztlich kannst Du das ja auch (im Sinne der künstlerischen Freiheit) bewusst so gemischt haben.

Ist eben Geschmacksache.

Viel Erfolg auf Deiner Tour!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben