The Black Lane - "The Best Days"

• Ersteller Blender3D
  • Erstellt am
B
Blender3D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.25
Kekse
555
Hey Leute,

Wir haben neues Material đź’ż und uns mal aus der Balladen/Synth-Wave-Zone gewagt - diesmal gibt's 2000er Rock Vibes.
Thematisch geht's um komplizierte Beziehungen mit allem Drum und Dran.

Produktion:
Recording & Mixing: Joscha Boldt (Me)
Mastering: Feinklang-Mastering

Mehr Infos zu The Black Lane
Zu unserer Website

----------------------------------------------
Macht euch selbst ein Bild vom Song 🎙️
Feedback welcome! 🎸

View: https://open.spotify.com/intl-de/track/27ujiYha6UAlzHmCsBda3L?si=c680357c9b16440c

View: https://music.apple.com/de/album/the-best-days/1776555368?i=1776555371

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nice, wenn ick zuhause bin muss ick erstmal mein Skateboard im Keller suchen und n Kickflip machen.

Geiler Song, bin im Kopf gerade, in den späten 90ern aufm Skatepark unterwegs. Gefällt mir sehr gut und kommt gleich in die Playlist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey inderFreizeit,
vielen vielen Dank fĂĽr dein Feedback :love::) das freut uns extrem

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin auch endlich in den Startlöcher, alles gerade am prüfen, hoffe es geht bis Ende der Woche in Streaming. Werd ich dann auch bei den Veröffentlichungen posten.

Wenn du schonma reinhören möchtest:

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@inderFreizeit Nice! :cool:
Hat was von ner Mischung aus NDW und Die Ärzte finde ich :)

Ja in welchem Genre ich mich bewege, ist mir auch noch nicht ganz klar. Aber das mit NDW höre ich immer öfter. NDW, Post-Punk, Pop-Punk irgendwie so wat.

Und es geht auch fleißig weiter, mein erstes Release ist auch durch und geht Sonntag online. Den zweiten Song habe ich gerade von meinem Tontechniker zurück, mal schauen das hau ich dann auch demnächst raus.

Nochmals Kompliment an deinen Song, hör ihn jetzt fast schon täglich einmal in der Playlist.