Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir. Tüfteln . . . schönes Wort, irgendwie: "sich mit viel Geduld und Ausdauer mit etwas Schwierigem, Kniffligem in seinen Einzelheiten beschäftigen" . . passt schon!Tüfteln hat sich richtig gelohnt, finde ich.
Das freut mich/uns. Danke dir!Danke fürs Teilen, macht viel Spaß, so etwas zu hören!
Ja, dann scheint das ja aufzugehen. Ist manchmal ein schmaler Grad.Das Stück hat so seine Überraschungsmomente, ohne dabei auseinanderzufallen.
Hi, danke und ja "Klarheit" im Mix.
Die Substanz, der Verlauf an sich, ist so wie ich es auch möchte.
Mittlerweile habe ich mich ja durch einen eigenen Mix-Optimierung-Thread an Hand eines eigenen Songs und mit Hilfe von User-Beiträgen gearbeitet und so neue Erkenntnisse gewonnen.
Heute würde das hier und da etwas anders klingen. Ist halt mein/unserer eigener Style und kein millimetergenau zusammengebautes Software-Song-Produkt, ohne das hier in Frage zu stellen.
Vielleicht gibt es irgendwann mal eine kleine Nachbearbeitung.
![]()
Demo . . . wie ist denn der Mix so?
Danke, habe oben in der Version die dry Vocals noch um 3db nach oben gezogen. Voice Delay/Reverb hatte ich oben, war nicht so toll im Kontext. Wenn Wet, dann muss das natürlich passen. Das mindeste wäre für mich ein "schöner unsichtbarer Raum".. Also ein Reverb der für sich nicht aufdringlich...www.musiker-board.de
Das stimmt, isses. So manche Jazz-Rock oder Blues Gitarristen machen das gerne. Das ist bei mir auch so gewachsen, als Autodidakt und Viel-Jammer und vielleicht hängt einiges auch mit meinem musikalischen Background zusammen.Es klingt mir so, als ob du die Disharmonien absichtlich erzeugst, vielleicht ist das ja auch dein Stil?