The Gates Of Time - erster eigener Song mit The Dark Side Of The Moon

kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.06.07
Beiträge
331
Kekse
15.218
Ort
Erlangen
Hallo zusammen - ich habe ja schon das ein oder andere Video meiner neuen Band 'The Dark Side of the Moon' gepostet!

zB hier: https://www.musiker-board.de/forum/hoerproben.282/

Bisher waren es Cover Songs, aber heute gibt es das erste eigene Stück: The Gates Of Time!

Ich hoffe, es gefällt - bei Fragen gerne fragen! :)

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Geil, richtig guter Stoff!

Das erste was mir eingefallen ist, war „The man in black fled across the desert, and the Gunslinger followed“. Immer noch eines meiner Lieblingsbücher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Song gefällt mir richtig gut! Mega! Dein Solo um Minute 3 rum finde ich klasse 🔥 und die Lyrics wecken Erinnerungen und berühren einen ganz schön. Bin schon sehr auf das Album gespannt. 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil, richtig guter Stoff!

Das erste was mir eingefallen ist, war „The man in black fled across the desert, and the Gunslinger followed“. Immer noch eines meiner Lieblingsbücher.
Danke dir - und ja, meins auch! 😀🎩
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der Song gefällt mir richtig gut! Mega! Dein Solo um Minute 3 rum finde ich klasse 🔥 und die Lyrics wecken Erinnerungen und berühren einen ganz schön. Bin schon sehr auf das Album gespannt. 🤘
Danke! 🙏 Wir können auch kaum erwarten, dass es endlich erscheint!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind eigentlich auch Live-Auftritte geplant, oder lässt sich das terminlich nicht mit euren anderen Bands unter einen Hut bringen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja mal richtig gut 😀😀😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind eigentlich auch Live-Auftritte geplant, oder lässt sich das terminlich nicht mit euren anderen Bands unter einen Hut bringen?
Wir werden auch live spielen!

Bisher geplant:
11.05.2023 Bremen, Aladin (mit Feuerschwanz)
12.05.2023 Hannover, Capitol (mit Feuerschwanz)
13.05.2023 Köln, Carlswerk Victoria (mit Feuerschwanz)
14.05.2023 Oberhausen, Turbinenhalle (mit Feuerschwanz)
05.-08.07.2023 Ballenstedt, Rock Harz Festival
10.08.2023 ESP-Villena (Alicante), Leyendas del Rock Festival XVI
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolles Video! Was spielt denn der Fürst mit dem Hut für eine Gitarre? Ist das eine FRAMUS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
eizo930
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch/editiert
Die Musik gefällt.... :) cool gemacht (y)


Höre gerade noch andere Sachen von euch ... echt schön :)
liegts am Alter.. das man so schöne Musik machen kann???

Ich fühle die Musik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben