The Snouts

  • Ersteller The Snouts
  • Erstellt am
The Snouts
The Snouts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.20
Registriert
10.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Heyho Leute =)

Meine Band nennt sich "The Snouts" und lautet im eigentlich übersetzten Sinne "Die Schnauzen",..
Wir 4 haben und aber auf die liverpooler ugs. Bedeutung berufen.. dort heißt es "Die Kippen", quasi wegen Zigarette und so.
(Im Profilbild erkennt man das Band"maskottchen" : Ne Kippe mit ner Kippe im Maul!)

Ja genau,.. und wir machen Punk Rock/Pop Punk

Uns gibt es seit dem 10.10.2011, also schon ziemlich lange ( über 1 Jahr,hehe) und wir haben seit neustem unsere erste Studioaufnahme hinter uns.
Wir wollten ne EP raushauen,aber unser Bassist ist jetzt n Jahr in Kanada zwecks Work&Travel,..Aushilfsbassist is zwar da,.. aber nur mit dem richtigen lässt sich ne EP machen,.. zwecks Bandzusammenhalt undso :p

Genug mit "kurz" vorgestellt!

Mich würds freue, wenn ihr hier mal reinhört und auch auf der facebook Seite vorbeischaut!


Unser Song "Take Me As I Am":


http://www.facebook.com/TheSnoutsOfficial <---Bandpage (likes erwünscht :) )
 
Eigenschaft
 
Ne Kippe mit ner Kippe im Maul!

Sehr gut! :D

Der Mix ist nicht wirklich meins, mir klingt das ein wenig zu stark komprimiert oder eben dumpf. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Vom Prinzip her ist es aber simple Punkmusik, nichts wirklich besonderes, aber dennoch recht passabel. Aber ihr seid schließlich noch in der Lernphase und habt die erste Studioaufnahmen hinter euch. Dafür ist das eine respektabele Leistung die ihr liefert.
 
Dankesehr, das hört man gern!
Und ja,.. für die erste Aufnahme ist in Ordnung,.. wir wollten halt bevor unser eigentlicher Basist fürn Jahr nach Kanada verschwindet noch ne Aufnahme raushauen,..man merkt (hört) natürlich, dasswir ohne Metronom gearbeitet haben,wobei wir uns dann immer selbst "belügen" und sagen, dass das so sein muss, weils halt Punkig sein soll, hehe .
Aber sobald er kommt, legen wir dann richtig los und dann wird das vom Sound auch noch besser.
Was auch noch erwähnt werden muss ist, dass wir "erst" 7 Auftritte seit unserer Gründung am 10.10.2012 hatten,weshalb da natürlch auch noch einige Unsicherheiten drin sind.
Wie gesagt, wir wollten einfach mal den Leuten zeigen, dass wir jetzt auch rocken wollen und ich hoffe dass das dann bald klappen wird!
Danke nochmals!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben