"the TableTanz" . . . by kingbritt

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.25
Kekse
17.952
Hi,

habe wieder aus Freude an der Sache was eingespielt, geschraubt, getüftelt und mixed.
Bass, Gitarre, Synth, DrumBit, Effekte und eigene Samples.

Anlass: :ROFLMAO: Die Darbietungen eines Tabledance musikalisch zu untermalen. Alles rein hypothetisch, wohlgemerkt. Obwohl es da neulich eine nicht ganz ernst gemeinte Diskussion unter uns gab, ob ein attraktiver Tabledance eine Live-Musik-/Bandperformance bereichere, na ja, könnte schon sein. ;)

Hier also das Ergebnis:

"the TableTanz"

Grüße JP 🤘

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich gut an(y); die Qualität und sauber gespielt isses auch. In welchem Maße es sich als Table-Dance eignet, kann ich schwer beurteilen.
Ich finde sowas aber persönlich interessant, weil ich selber vor ca. 12 Jahren? ähnliches für eine Großdisco in Khon Kaen gemacht habe. Auch ca. die Länge, lief dann aber als Schleife.

Wichtig war da der Rhythmus, eine starke Eintönigkeit, Bass-Dominanz und bloß keine musikalische Auflockerung. Also rhythmisches Vollgroove Geballer:ROFLMAO:
Aber da tanzten die Mädchen auch nicht auf´m Tisch, sondern hingen in Käfigen an der Wand.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört sich gut an(y); die Qualität und sauber gespielt isses auch. In welchem Maße es sich als Table-Dance eignet, kann ich schwer beurteilen.
Hi und danke! Ja Tabledance ist ja heute auch eher was sportliches. Na gut, wenn es den Tänzerinnen irgendwann halt warm wird . . :ROFLMAO:
GoGo-Tänzerinnen wären noch eine Alternative, rein hypothetisch wie gesagt. ;)
ähnliches für eine Großdisco in Khon Kaen gemacht habe.
Thailand, okay, das ist wohl noch krasser und hemmungsloser als der Ballermann zu seiner Hochzeit..
Aber da tanzten die Mädchen auch nicht auf´m Tisch, sondern hingen in Käfigen an der Wand.
. . . die gelebte Gleichberechtigung ferner Länder, sag ich da mal. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer