Thermostat Skytec SF-3000 Defekt

P
PAmaxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
03.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo da draußen,
Ich habe ein Problem mit meiner Skytec Sf-3000 Nebelmaschine:
Ich habe diesen Fogger gebraucht, und defekt gekauft. Nun ist wahrscheinlich der Thermostat kaputt.
Verbaut ist ein sogennannter: CLINAC CR-7
Diesen Thermostat gibt es nur noch in den Staaten, habe bei Internetrecherche nichts aus Deutschland gefunden.
Kennt jemand diesen Thermostat, weiß wo man einen neuen herbekommt, oder kennt einen baugleichen ??

MFG

MAXI
 
Eigenschaft
 
Muss es denn umbedingt der sein ?

Es gibt doch auch noch andere Thermoschalter ... Kannst du da nicht einfach einen anderen nehmen, der bei der gleichen Temepratur schaltet ?

Lg Marco :)
 
JA, das stimmt wohl ;-)
Ich bestehe nicht auf Originalteile, muss nur mal rausfinden, bei welcher Temperatur der schaltet. Da scheint noch mehr kaputt zu sein ! Hat jemand einen Schaltplan, evtl auch von baugleichen Maschinen wie der Stairville SF-3000 ??

LG MAXI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben