Thomann Eigenprodukte !!

D
DG19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.04
Registriert
09.12.03
Beiträge
4
Kekse
0
aalsoo....ich kauf seit jahren schon bei thomann ein, meis kleinteile und so, auch alles super billig. nun bin ich grad dabei ne schöne pa anlage aufzubaun, nicht zu billig aber auch nich zu teuer, also hab ich mal nen 18" bass bestellt "http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-164327.html"
und hab ihn zu testzwecken mit nem yamaha emx 660 betrieben un mit diversen tops, naja, des ding hört sich an wien brummender schwamm, hat jemand schon erfahrungen mit thommann subwoofern gemacht oder kann mir irgendwie weiterhelfn ??

MFG

Danny[/b]
 
Eigenschaft
 
Hallo Danny,
den einzigen Rat den ich dir bezüglich Thomann Eigenprodukte geben kann: "Bis auf die T-amp´s ab TA600 laß besser die Finger davon !"

Was dein Thomann Sub angeht solltes Du, sofern es noch möglich ist, das Teil schnellstens zurückgeben.
 
ja danke, ich merks, aber ich mein, für den preis bekommste einfach nix anderes oder was würdst du empfehlen ? ich bräuchst noch 2 /15" tops und 2/18" bässe, ich denk ma yamaha is da schon top oder was meinste ?
 
@ Danny,
preiswerte PA Boxen wüßte ich schon, aber dafür müßte ich erst einmal wissen was dir so eine PA wert ist, bevor ich dir Tipp´s geben kann !
 
also preislich sollte es nich mehr als 1500 - 1700 € kosten, dazu halt ne halbwegs billige endstufe, ich denk mal irgenden t-amp, da die neue behringer serie ja ziemlicher schrott zu sein scheint.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben