Thors Mannen - Lady( I´m your Fuckmashine)

von thors, 09.07.06.

  1. thors

    thors Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.06   #1
    Hi,

    ich und ein Freund von mir haben mal ein Lied gemacht, es handelt von einer Frau und der song heißt Lady ( I´m your Fuckmashine)[FSK 12], hört ihn euch mal 2x an und sagt mir wie ihr ihn findet

    Im Background hört ihr einen Gitarre, die Melodie haben wir uns selber ausgedacht und geht mehr ins rockige

    Zum Song gehts hier:

    http://www.thors-mannen.dl.am/ ( dann auf Download, Lady auswählen und Spaß haben)

    Wenn er euch gefällt sagt bescheidt, wenn nicht was kann man besser machne für Version 2 und wenn ihr uns unterstützen wollt:

    (http://www.thors-mannen.dl.am/ und dann auf Sponsoren)

    Thors Mannen - Lady!

    Auf der Site ist auch der Liedtext dazu und bald die Gitarren Arkorde!
     
  2. thors

    thors Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #2
    Sagt doch mal was zum lied kann ruhig hart werden und ich weiß das es nicht allen gefallen kann!
     
  3. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 10.07.06   #3
    Naja finds jetzt net so Pralle :) Glaub das soll lustig sein aber 99% aller Songs die gewollt lustig sein wollen sinds einfach nicht ;) Der Gesang ist auch sehr, nunja sehr gewöhnungsbedürftig.
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 10.07.06   #4
    Dann will ich mal - nd ich spreche jetzt naturalmente nur für mich und meinen Geschmack:

    Ins rockige geht das für mich nicht. Dazu ist es nicht rotzig genug - bass, drums?
    Ist für mich ein Lagerfeuersong - der für mich nicht überzeugend genug mit dem (romantischen) Ansingen einer Lady und dem dirty old fuck spielt.

    Da ist mir sex mashine von James brown in seiner ganzen Widersprüchlichkeit näher.

    x-Riff
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 10.07.06   #5
    Kann jetzt gerade meinen Post nicht editieren:

    Neben fuckmashine finde ich dann auch Euren Namen Thorsman leicht irritierend - das ist nicht Thors Hammer, das ist eher ein Hämmerchen, was zwischen den einzelnen Schlägen noch fragt, ob´s auch darf.

    x-Riff
     
  6. thors

    thors Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #6
    ja hab aber auch schon viele vorstellungen für die 2te version

    Lady, I´m your Luckmashine

    Nicht so pervers, außerdem höre ich von vielen das sie die ersten 30 sec. ganz gut finden, dadrauf wolen wir die 2te version aufbauen auf die ersten 30 sec, weniger versaut, aber gleiche stimme und melodie, mit schlagzeug im background!

    wir lassen den Chorus mit "Fucking with the Fuckmachine" weg und dann schreiben wir noch eine Strophe dazu, dann haben wir sogar nen Lied mit 4-Zeilen-Doppelchorus undwir könnenuns richtig fett was drauf einbilden . Das wär doch sau nice und auch bei Luckmachine wüsst noch jeder was gemeint ist
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 11.07.06   #7
    luckmachine ist sehr schön.

    x-Riff
     
  8. thors

    thors Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.06   #8
    schön^^

    Was meine die anderen zu unseren änderungen die wir vor haben?
     
  9. peterlustig666

    peterlustig666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #9
    Also ich muss sagen, ich finde es Groß! Würde mir das so kaufen...
     
  10. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 18.07.06   #10
    Bor Peter bis du lustig xD


    Naja...so am Feuerken..kann man sich das vielleicht anhören... Auch so könnte man das Lied irgendwie inna Band spielen... Nur der Gesang..der müsste bissi anders klingen ^^ und Text....naja... Da gibts ja schlimmere Texte ^^
     
  11. peterlustig666

    peterlustig666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #11
    Ich meinte das tatsächlich ernst... Finde das Ding echt gut...
     
Die Seite wird geladen...

mapping