Tin Whistle Spieler gesucht

The Martian
The Martian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
163
Kekse
1.326
Ort
Mainz
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum um auch Gesuche aufzugeben.

Ich suche einen Tin Whistle Spieler/in aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt für einen Auftritt am 22.01.2016 in Frankfurt.

15zpfdx.jpg


Ich habe eine Bühnenshow geschrieben und komponiert, welche im Januar seine Premiere feiern wird. Hierfür suchen wir ein eher ungewöhnliches Instrument in einer Orchesterbesetzung: eine Tin Whistle.
Wenn du Tin Whistle spielen kannst und Teil eines tollen Projektes werden willst, dann melde dich bei mir.

Es handelt sich um eine studentische Abschlussarbeit und eine Gage ist leider nicht möglich. Fahrtkosten für Proben und Auftritt können erstattet werden.

Wenn du Fragen zu Terminen hast oder in die Partitur schauen willst, melde dich einfach. :)
 
Eigenschaft
 
Oh, die Musiker-Suche hatte ich gar nicht gesehen. Sorry.

Leider ist die Suche sehr umständlich. Ich kann ja nur Städte und Instrumentenkategorien suchen, aber keine einzelnen Instrumente oder nach Begriffen suchen, die in Anzeigen stehen.
 
Das Anliegen des Boards ist halt, dass wir Nachfragen oder Angebote zu Waren und Dienstleistungen aus dem Diskussionsteil heraushalten wollen.

In Frankfurt und 50km Umkreis findet sich unter der Musiker-Suche "Bläser" allerdings gerade mal ein angehender Percussionist, der auch Tuba spielt. :nix:

Wenn Du dein Projekt ausführlicher vorstellen könntest, so dass die Musiker-Suche nicht mehr der einzige Zweck des Beitrags ist, dann würde sich schon leichter ein Plätzchen im Board finden lassen.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben