To Raise a Sign [ Alternative/Power-Rock mit Muse-Einfluss ]

  • Ersteller Röööneee
  • Erstellt am
Röööneee
Röööneee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
30.08.10
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Bottrop
http://soundcloud.com/numberx/to-raise-a-sign


Ein kleines aber lautes Instrumental, schnell produziert zum Test, also keine bahnbrechende Quali erwarten ;)
Und an einigen Stellen ist es unsauber eingespielt. Wie gesagt: ich habs schnell produziert.
Kritik wäre gut! Aber konstruktiv bzw weiterhelfend ;)
PS: SUBBASS ist zu stark, also am besten den SUBWOOFER n bisschen runterdrehen ;)


Bin ziemlich unerfahren was Aufnahmen/Recording/Mischen angeht. Hab weder nen Studio noch nen Mischer. Das einzige echte Instrument ist die Gitarre.

Feedback/Verbesserungsvorschläge zum Aufnehmen wären gut :)
 
Eigenschaft
 
Hi , Hut ab stammt das alles aus einer Hand ? dann solltest du über eine Produzenten Karriere nachdenken :D
Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, mithilfe einiger Plugins natürlich. Hab ich schonmal überlegt, ja ;)
 
Ich halte nen Fade-In für den verzerrten Akkord bei ~1:25 für angebracht, ansonsten super, auch was das Recording angeht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja den habe ich provisorisch mit dem Volume Regler an der Klampfe gemacht. Hab dann nicht mehr wirklich drauf geachtet. Danke dir! :)
 
Ey Leute, ihr schafft es immer wieder, dass ich mich durch so ein Dreck schlichtweg scheiße fühle! Wieso ist das so geil? Es ist echt geil. Bezüglich aufnahme und komposition. Bei mir hörts sich nicht annähernt so geil an, obwohl ich gutes Equipment habe. Ich raste aus!
Gute Arbeit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben