Tödlicher Weihnachts-Silberling gesucht!

von DaveLo, 21.12.05.

  1. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.12.05   #1
    So, es ist so weit, weihnachten rückt heran.
    als treuer anhänger der mähneschüttelnden fraktion brauch ich natürlich nachschub in sachen gehörgänge-zermörtelnder musik aus dem bereich das todesstahls, doch auch der schwarzwurzel bin ich anheim gefallen. ich suche daher, da ich selbst derzeit absolut nicht aufm plan bin, bands, die in diese sparten schlagen und derzeit eine aktuelle scheibe auf dem markt haben. klar könnt ich mir auch ne alte scheibe wünschen aber, ich will was neues, fragt mich nicht wieso. ;)

    um dem vorzubeugen: Bolt Thrower, Opeth, Hypocrisy und Destruction haben den Weg in meine Sammlung schon gefunden. ;)

    und bitte nicht die "neue" Dimmu! :D

    danke schon mal, Dave
     
  2. bAer`-

    bAer`- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.05   #2
    die - neue - dimmu :p :p
    - endstille - navigator (Mag man oder nicht, is gefährlich ;))
    - Behemoth - Demigod <- falls du die noch nicht kennst.
    - Irgendeine von Krisiun
    - Die Roadruner United CD gefällt mir auch sehr gut. Is allerdings natürlich ein wenig "kommerziell" angehaucht ;)
     
  3. DasMesserset

    DasMesserset Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 21.12.05   #3
    Deathchain - Deathrash Assault

    schön kultig :)
     
  4. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.12.05   #4
    igod is ja net wirklich eine scheibe die man unter die rubrik "neu" ordnen könnte, außerdem hat dieses scheibchen schon einen ehrenplatz in meinem cd-regal :D
    Die Roadrunner haut mich net wirklich um, hab da schon besseres gehört und dieses musiker-schaulaufen is auch net so meins ^^ ich spiel da lieber mit dem roadrunner-quartett ausm metal hammer. :D
     
  5. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 21.12.05   #5
    Kauf dir halt nen Klassiker. z.B. Venom - Black Metal oder so, hab ich heut im Müller gesehn :) Hab mir dann Testament - Live in London gekauft. Bis jetz find ich die echt hammer.
     
  6. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 21.12.05   #6
    Nile - Annihilation of the Wicked, damit haste jahre lang spaß!
     
  7. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 21.12.05   #7
    Die neue von Dragonlord (Black Wings Of Destiny) ist der Hammer!
     
  8. DaveLo

    DaveLo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.12.05   #8
    danke erstmal, wäre gut wenn ihr noch kurz was zur platte sagen würdet, damit ichs ungefähr einordnen kann, thx.
     
  9. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 21.12.05   #9
    Dragonlord klingen wie ne Mischung aus Emperor und Mercyful Fate würde ich sagen.

    Ich kopier grade mal aus nem alten Beitrag von mir was rein:
    Dragonlord - Black Wings Of Destiny

    Gefällt mir noch besser, als der ohnehin schon sehr gute Vorgänger "Rapture".

    BWOD ist etwas melodischer ausgefallen und enthält mehr cleanen Gesang (ist aber immer noch in der Minderheit).

    Nicht nur der Name der Scheibe weckt Erinnerungen an Judas Priest (Sad Wings Of Destiny). Auch musikalisch wird hin und wieder der Einfluss der Briten deutlich.

    Die Produktion ist sehr fett, instrumental und gesanglich sind die Jungs sehr fit.

    Das Album ist also sehr sehr gut und gerade auch Einsteigern im Black Metal zu empfehlen.
    [​IMG]
     
  10. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 21.12.05   #10
  11. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 21.12.05   #11
    Endstille - Navigator Absolut geiles Teil! Man muss aber auf Endstille's "Meoldieführung" abfahren.

    Neaera - The Rising Tide Of Oblivion Schon etwas älter aber verdammt fett. Du musst wahrscheinlich genauso über deinen Schatten springen um dich zum Kauf dieser Scheibe zu zwingen - die Band wird leider zu oft in die Metalcore Ecke gedrängt.
    Aber kannst dich auf der Homepage ja vom Gegenteil überzeugen.

    Dark Tranquillity - Charakter Ich glaub über diese Scheibe muss man nicht mehr viel sagen. Mir persönlich gefällt sie besser als der Vorgänger. Melo Death pur halt...

    Falkenbach - Heralding The Fireblade Entspricht zwar nicht deinen Kriterien aber ist es trotzdem Wert mal angehört zu werden. Es kehren wieder viele Black Metal Elemente zurück die bei Vanadis rausgenommen wurden. Im Viking Bereich führt kein Weg an der Platte vorbei - vielleicht willst du ja auch mal reinhören?
    http://www.napalmrecords.com/mp3/falkenbach05.mp3
     
  12. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.12.05   #12
    Marduk - Panzer Division Marduk :great:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...