Tommy Metz (Tommy's Special Guitars) ist gestorben

  • Ersteller Gast 2346
  • Erstellt am
G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.17
Registriert
06.03.14
Beiträge
3.283
Kekse
9.209
Traurige Nachrichten vom Niederrhein:

Tommy Metz - für mich einer der besten Git.-Techs - ist (bereits) am 22. April an einer Gehirnblutung verstorben!

Meine erste Bekanntschaft mit ihm und seinen Laden machte ich noch zu Schulzeiten..., die Wände hingen voll mit Traumequipment...(hach). Arbeiten an meinen Instrumenten wurden schnell und mit einer solchen Gewissenhaftigkeit erledigt, sodass man direkt merkte, dass ein wahrer Meister am Werk war. Auf Wünsche wurde ebenfalls eingegangen und technisch schien ihm irgendwie nichts unmöglich.

Schade fand ich allerdings, dass er sich später nur noch auf hochpreisige und alte Gitarren spezialisierte. Die Preise für arbeiten schossen hoch und der Laden war schon recht "speziell". ;)

Letzten Endes war er immer ein Typ Mensch, mit dem man sich gerne unterhielt und der wirklich Ahnung von dem hatte, was er sagte!

Ruhe in Frieden, Tommy!
Unsere Gedanken sind bei dir und deinen Angehörigen.
 
Eigenschaft
 
Auweia , das ist wirklich sehr traurig. Ich hatte von ihm ein paar Gitarren modifizieren lassen. Er war ein sehr netter und umgänglicher Typ.
Ruhe in Frieden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben