tonezone 7 vs. d sonic 7 ???

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
20.03.06
Beiträge
751
Kekse
423
Ort
In the swirl.
servuuuuuuuuuuuuus,

ich halts mit den blazes nicht mehr aus und möcht mir in meine 2077 neue dimarzios stopfen. da ich bis zum release der sd aktiv tonabnehmer nicht warten kann/will stellt sich nun die große frage was da solange reinsoll?! ich spiele einen 5150 und 7 saiter bariton tuning - ich möchte gerne jedoch weiterhin diesen fiesen lo-end crunch der beim 5150 so schön durch die gegend scheppert und keinen hi-gain kettensägen humbucker in dieser klampfe haben.

grüßle
 
Eigenschaft
 
eigtl. sollte ja n tonezone perfekt zum 5150 passen.... mr. evh hats ja ned um sonst preferiert
 
na, wo sind die tollen kompetenten fachbeiträge? ihr waschlappen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben