tonezone 7 vs. d sonic 7 ???

von Gerhard_Gorefest, 04.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 04.09.07   #1
    servuuuuuuuuuuuuus,

    ich halts mit den blazes nicht mehr aus und möcht mir in meine 2077 neue dimarzios stopfen. da ich bis zum release der sd aktiv tonabnehmer nicht warten kann/will stellt sich nun die große frage was da solange reinsoll?! ich spiele einen 5150 und 7 saiter bariton tuning - ich möchte gerne jedoch weiterhin diesen fiesen lo-end crunch der beim 5150 so schön durch die gegend scheppert und keinen hi-gain kettensägen humbucker in dieser klampfe haben.

    grüßle
     
  2. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 04.09.07   #2
    eigtl. sollte ja n tonezone perfekt zum 5150 passen.... mr. evh hats ja ned um sonst preferiert
     
  3. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 07.09.07   #3
    na, wo sind die tollen kompetenten fachbeiträge? ihr waschlappen :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping