Tonight we dine in hell - "Blessed be those" (Hardcore) Kritik erwünscht!

  • Ersteller I like Grunge
  • Erstellt am
I like Grunge
I like Grunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
23.08.09
Beiträge
2.391
Kekse
7.840
Ort
Hamburg
Hi!

Ich hab seit kurzem ein neues Projekt in der Richtung Hardcore und würd ganz gerne mal ein wenig fachliche Kritik dazu hören, gerne auch zur Aufnahmequalität und dem Mixdown :)

http://soundcloud.com/i-like-grunge/blessed-be-those-demo

Zur Info:

Noch sind wir ein 2 Mann Projekt Jugend Projekt, sag ich mal, ich bin 16 und mach Gitarre, sowie Recording und Mixdown etc und mein Kollege ist 14 und hat die Vocals und die Drums mitprogrammiert, ausserdem ein paar Spuren Gitarre mit eingespielt. Die Drums kommen noch aus der Konserve, der Rest ist wirklich mit No-Budget Mitteln eingespielt. Für die Gitarren und Bässe musste ein alter Tech21 Preamp direkt in den Line In von meinem PC glauben, Vocals kommen von einem billigen USB-Kondensator Mic. Das ganze entweder in einen Windows Vista Laptop oder in meinen alten WinXP PC. Abgemixt und aufgenommen ists dann mit Samplitude 16 :)

Nen zweiten Song und auch ne Facebook Seite findet ihr in meiner Signatur :) Die FB Seite ist aber noch ausbaubedürftig :)

Würde mich sehr über Kritik und Anregung freuen. :great:

lg
David
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben