Tonmeister aus Berlin sucht eine Band

  • Ersteller mixdown.me
  • Erstellt am
Ort
Berlin
PLZ
12277
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Band
Tonmeister sucht eine Band

20220913_122039.jpg
20220913_122006.jpg


Hallo liebe Kunstschaffende aus Berlin!
Ich bin gerade dabei, den Beruf Tonmeister an der WAVE-Akademie für digitale Medien in Berlin zu erlernen und suche im Rahmen meiner Abschlussprüfung eine motivierte Band, die ihren Album in einem professionellen Tonstudio der WAVE-Akademie produzieren möchte.
Für euch ist es völlig kostenlos, die Aufnahmen und Rechte gehören auch euch.

Ihr habt das Album und ich habe meine Abschlussprüfung!

Die Aufnahme startet ca. Mitte August 2023

Für uns professionelle Tonstudios der WAVE-Akademie zur Verfügung.
Bitte kontaktiert mich, um mehr Infos zu erhalten.

LG Andreas
andreas@stuerz.art
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Andreas,

wir sind Beril (Gesang), Burak, Nils (Gitarren), Batu (Drums) und Erdem (Bass) - oder auch Fabrika Ayarı - allesamt Studis/Alumni von der TU Berlin. Wir covern hauptsächlich Lieder aus dem Turkish Rock Segment - Englische sind auch dabei - und machen eigene Mukke, sowohl auf Türkisch als auch auf Englisch. Von außen könnte man sagen, ein Mix aus Alternative und Indie - Rock. Wir alle bringen auf unseren Instrumenten bzw. im Gesang viele Jahre Erfahrung sowie Bühnenerfahrung mit.
Aktuell haben wir drei fertige Songs und einige weitere Konzepte, die in Arbeit sind.
Zeittechnisch würde uns die letzte Augustwoche passen (21.08. - 27.08.). Ist das für dich in Ordnung oder müssten wir für das Aufnehmen mehr Zeit einplanen?

Unsere Instagramseite: @fabrika_ayari


Beste Grüße

Fabrika Ayari
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben