Tote Hose in Berlin ! Trommels suchen Mitmusiker

Ort
Berlin
PLZ
10115
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hallo, ich suche als Trommler nette Leute in Berlin. Bin für Künste im Genre übergreifend offen. Wichtig ist mir das Bandgefüge und was man gemeinsam daraus macht. Kleiner Ausflug meiner Selbst gefällig: Schüler von Claus Hessler, Drums, Jazz- Fusion: toller Profi, netter Mensch. Treffen von Pete York, Drummer Coaches, Simple Minds, etc. Rock-Gesang, Andrés Balhorn, Hamburg, eventuell deshalb auch meine Liebe zu Gesang von Paul Carrack, K. Meine. Oder Bobby Kimball, netter Mensch, Steve Perry. Ja, ich komme aus der Prog-Rock-Szene. Aber ich bin bei den Beatles genauso zuhause und höre viel Klassik und mag Filmmusik.. Bin gerne auf der Bühne, auch wenn's i.M. mau zu sein scheint. Sonst restauriere ich als gelernter Restaurator klassische und elektron. Instrumente ( E-Basics ) und als echter Schreiner baue ich auch mal Etwas. Autodidaktisch, Gitarren, Sitars, Soundexperimente. Musik-+ Richtung: gerne Balladen mit Niveau & Witz, Rock-Theater, Mundart und Vergleichbares.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben