Tracksuche

von R J-M D, 12.06.08.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 12.06.08   #1
    Hi Folks!

    Hab nen Track wiedergefunden, den ich im März 2001 mal in nem Radio aufgenommen habe.

    Kann iwer vllt sagen wie das Ding heisst? Ich hab es auf meinem Mydrive Konto abgelegt, damit ihr es hören könnt. Wäre wirklich mega nice wenn iwer weiß wie das Ding heisst.

    Braucht ihr nichtmal runterladen, wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr einfach auf play drücken und es wird gestreamed.

    Wenn ihr noch loswerden wollt, wie ihr das Lied findet, könnt ihr das auch gerne tun, mir wurst :)

    http://www.mydrive.ch/de

    user: Atmas
    pw: antibarbie (ist nen gäste pw)

    Danke, hoffe das verstösst nit gegen iwelche Rechte. Denke mal da es eh von nem öffentlichen Radio aufgenommen worden ist, und mydrive (ist ne kostenlose Onlinefestplatte quasi) keine pornoseite ist oder ähnliches, sollte das kein Problem werden. Und nein die mp3 ist auch nicht infected, ich hab nen guten Ruf hier. Zumal man es eh nicht runterladen muss.

    Wenn doch, Thread löschen. Blablabla, will mich nur absichern ^^
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 12.06.08   #2
    kein plan... und der track ist derbe anstrengend. da passiert IMHO einfach zu wenig...
     
  3. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 12.06.08   #3
    High R J-M D,

    . . . jetzt weiß ich endlich, warum ich so selten Radio höre . . . :D

    Gruß

    Robert
     
  4. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 13.06.08   #4
    Is ja auch schon alt ^^ mir gefällt es ohne Ende. Kommt vllt auch dadurch, weil an dem Lied viele Erinnerungen hängen.

    Naja wie gesagt für ne Titelinfo wäre ich dankbar, vllt weiß es ja ein anderer.

    He Tranqui, hab dich schon ewig nit mehr im icq gesehen, bist du da überhaupt nochmal online? vermisse die sessions der gehirnspülungen zutiefst :)
     
Die Seite wird geladen...