Trackvorstellung: Cyclotron - Riding The Ray (Electro/Trance/EM)

  • Ersteller Cyclotron
  • Erstellt am
Cyclotron
Cyclotron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.18
Registriert
03.12.10
Beiträge
40
Kekse
200
Hi!

Ich hab im letzten Sommer ein kleines Instrumental - Electroprojekt auf die Beine gestellt. Nix großartiges und auch nur für den Spaß, aber vielleicht mag ja jemand mal reinhören:

Cyclotron - Riding The Ray (8:41)



Soll halt ein wenig Space/Scifi - Feeling rüberbringen. Mir gehts da eher um die Stimmung als um Tanzbarkeit.

Über Feedback freu ich mich natürlich. Thx fürs anhören. :)
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir! Und tanzbar ist es übrigens auch. ;)

Einziger Kritikpunkt: Der Main-Synth der etwa bei einer Minute reinkommt und den Track durchzieht ist mir schon fast zu käsig und erinnert mich an Scooter. :D

Ansonsten: Verdammt guter Track! :great:
 
Erst mal danke für's lauschen! Ist erst mein dritter Track in dieser Richtung und hier hab ich mal versucht, meine Lieblingsstile (Dark - Electro/Cyber - Industrial und klassische EM a la Jarre/Tangerine Dream) in einem Stück zu verwursten. Meine Techno - "Hyper Hyper" - Phase kommt dabei wohl auch etwas durch, daher wohl der Supersaw - Sound. *g*.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben