Tremolohaken für Sterling AX 40D

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
antipasti

antipasti

Singemod
Moderator
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.439
Kekse
127.173
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Hi,

meines bislang pragmatische Gitarrensammlung wurde vom Schicksal unerwartet erweitert. Einige Modelle möchte ich verkaufen.

Allerdings möglichst komplett. Bei allen Modellen wurde aber der Tremolohaken abgeschraubt.

Bei den meisten ist das leicht ersetzbar. Beim Double Locking System der Sterling bin aber nicht so recht fündig geworden.

Geht um solch ein Modell:

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...n-AX40D-Transparent-Purple/art-GIT0028530-000

Ist das auch schon Fulcrum? Geht da sowas?
https://www.musikhaus-zoelch.de/kahler-8530-tremolo-arm-for-spyder-tremolo-black

Freue mich über Hinweise. Möglichst nicht schwarz, sondern passend zu den Chromteilen.
 
antipasti

antipasti

Singemod
Moderator
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.439
Kekse
127.173
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Danke schon mal.

Denke nicht das der passt, eher dieser hier:

"Denken" heißt, du bist dir auch nicht sicher? Das nützt mir nicht viel, denn Ziel meiner Frage ist ja, es genau zu wissen, um Fehlbestellungen zu vermeiden.

Da bleibt mir wohl nur der Weg zum lokalen Händler in der Hoffnung, dass er was passendes vorrätig hat.
 
antipasti

antipasti

Singemod
Moderator
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.439
Kekse
127.173
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Trotzdem danke. Um die Ecke ist noch eines der letzten kleinen Musikgeschäfte mit Gitarrenwerkstatt. Wenn die nichts passendes haben, probiere ich es mal mit dem Floyd Rose.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben