Trompete für minus 1,90 (wenigsten theoretisch)

  • Ersteller multidilettant
  • Erstellt am
multidilettant
multidilettant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.10
Registriert
24.10.07
Beiträge
78
Kekse
30
Hallo Leute,

ich dachte heute ich traue meinen Augen nicht. Da bietet doch "Famila" (für Mitteldeutsche: Das ist eine Supermarktkette) tatsächlich eine Trompete mit Tasche und 7c-Mundstück für 60,- € an ! Ohne jegliche Herkunftsbezeichnung, versteht sich.

Ich habe mir den Spaß gemacht, so´n Ding mal auszupacken und war schon auf das Schlimmste gefasst. Aber ... die sah von aussen zwar sehr einfach aber richtig gut verarbeitet aus.

Anspielen habe ich mir erspart, da ich nicht alle Blicke und den Ärger der Mitarbeiter auf mich ziehen wollte.

Ich nehme nicht ernsthaft an, dass dieses Ding was taugt, aber wer eine Tasche braucht, könnte ja zuschlagen. Die ist gar nicht übel. Sehr leicht und stabil mit 2 Außenfächern. Ähnlich der PROTEC C-238 GIG BAG, die es bei Thomann für 49,- € gibt.

Rechnet man dann noch den Preis für das billigste mir bekannt Mundstück (STÖLZEL für 12,90 €) dazu, bekommt man die Trompete für minus 1,90 €. :D
 
Eigenschaft
 
da sieht man mal wieder was man aus schrott alles bauen kann ....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben