Turn The Page Sound

  • Ersteller Softwarekiller
  • Erstellt am
S
Softwarekiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
dieser Sound den Kirk Live hingebracht hat, habt ihr ne vorstellung welchen Verzerrer an den Sound rankommen könnte, der bläst ja echt alles weg...

Dass ihr wisst was ich mein hab ich mal ein Soundauschnitt hochgeladen, das ist afaik von Woodstock 99 und ich mein den Lead Sound der so abartig dahinschwirrt ;)



Ich will unbedingt diesen Sound jedenfalls annähernd hinbekommen und bin auffer Suche nach nem Verzerrer.
 
Eigenschaft
 
Verzerrer, Reverb und Wah Pedal thats it... aber nächste mal im Metallica Forum eintragen ;)

RAGMAN
 
hi
jap der sound is pervers geil :D

ma schauen ob ichs mitm ax1500 hinbekomm :)
 
Ich tippe auf den üblicherweise benutzten TriAxis...aber dem werden die üblichen metallicaexperten :rolleyes: wohl was entgegenzusetzen haben :rolleyes: :rolleyes:
 
durch das WAH Pedal boostest Du quasi bestimmte Frequenzen und dann singt es schön...... macht Zakk Wylde bei seinen Soli auch ziemlich oft....


RAGMAN
 
meinste das is alles ?
nen Wahwah ?

@ flo jo probiers mal ;)
 
was hörst Du denn sonst noch?

Gitarre, AMP und 2 Hände mit Menschen dran natürlich auch noch.... :rolleyes:

RAGMAN
 
hmm ich hör da noch ne verdammt geile röhrenzerre wobei meine da völlig anderst klingt tjo und halt noch der chorus, aber der is ja jetzt net wichtig....
ich glaub nicht dass wenn ich nen wahwah davorsetz ich so nen sound bekomm...oder etwa doch ?

Dazu klingt meine AMP-Zerre viel zu viel in ne andre Richtung
 
Ich denke mal, du brauchst noch nimmer ein Wah pedal... ein Bottle Neck würde reichen.
 
oder Wah und Bottelneck für die Slides
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben