TYROS - Fehlermeldung

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo,

ich bins wiedermal. :D

Mit dem Tyros bin ich total zufrieden, es entspricht voll meinen Wünschen.

Als ich gestern einige Styles durchprobierte kam nach einiger Zeit diese Fehlermeldung
auf rotem Bildschirm:

Assertion Failed!

Condition:0

File:.¥scr¥hisysdown.c

Line:133

TLB Miss (read)!!

Param: H\'80006CCE

Kennt wer diese Meldung?

Ich habe mich schon an Yamaha gewendet, die meinten ich soll eine Servicestelle kontaktieren.

Die Servicestelle schrieb mir zurück das die Meldung etliche Gründe haben kann und sie keine Ferndiagnose machen können, was mir auch klar ist.

Aber vielleicht ist die Meldung ja irgendwie zu beseitigen falls wer auch schon mal dieses Problem hatte (und ich erspare mir den Transport zur Servicestelle, da diese leider nicht gleich nebenan ist :( )


Ich habe die Version 1.40 installiert und eine 10GB HD eingebaut.

Heute hab ich wieder etwas länger gespielt aber die Meldung ist nicht aufgetaucht.

Nach aus und wieder einschalten funktioniert das Keyboard wieder.


Ich freue mich auf jede Antwort und Hilfe!!

lg Gerald
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf jedem Fall eine Yamaha-Service-Station aufsuchen.
Schau mal hier, ob eine Service-Station in deiner Nähe ist.
Auch solltest du ganz schnell eine ext. Datensicherung machen.
Es ist ja nicht auszuschließen, dass alle Daten von der HD gelöscht werden und dein Keyboard aus bleibt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben