Überregional: Musiker gesucht zur Gründung einer Camel-Tribute-Band

PLZ
70563
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Bassist
  3. Sänger
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
  3. Bassisten
  4. Sänger/Sängerin
  5. Bläser
Screenshot 2025-09-22 111156.png

Gitarrist/Bassist (59) aus dem Raum Stuttgart sucht Liebhaber von Camel zur Gründung einer Tribute-/Cover-Band. Auch wenn alle Welt meint, nach "Moonmadness" kam nix Gutes mehr möchte ich gerne Stücke von vielen Alben spielen, denn auch die späteren Platten haben Höhepunkte (Hymn to Her, Ice, Echoes, The Sleeper, Sasquatch, Wait, Fingertips, Rose of Sharon, Cotton Camp, uvm.). Benötigt werden
  • Keyboards
  • Gitarre oder Bass
  • Flute/Sax
  • Drums
  • Gesang
Ich stelle mir vor, dass man die Sachen so nah wie möglich am Original entlang spielt, aber sich auch Freiheiten rausnimmt, wenn man manches anders machen möchte. Das macht die Band ja selber. Da ich weiß, dass sich Interessenten wenn überhaupt nur sehr verteilt finden lassen, denke ich wir halten es mit den Proben wie die frühen deutschen Kaiser - mal hier, mal dort und das dafür super vorbereitet.
Also auf ihr alten Progger aus der zweiten Reihe - meldet euch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitten den Ort mit in den Titel. Dann klickt man nicht erst sinnlos in den Thread ;)

Wenn du den Text liest siehst du, dass der Ort eigentlich keine Rolle spielt, da ich um Stuttgart rum bestimmt nicht genug Interessenten finde.

Danke für die Klärung. Aber, dass

mal hier, mal dort

überregional bedeuten soll, war nicht zu erwarten.

Ich kenne auch eine Formation, deren Mitglieder ein paar Mal im Jahr hunderte km anreisten - das hat kein Jahr gehalten. Aber das ist natürlich kein Gesetz ... Na dann viel Spaß und Erfolg.

Das stimmt schon, aber mit regionaler Eingrenzung sinken die Chancen von 1% auf 0%. Oder so... ;-)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben