UHF Mikrofon Sender für Rednerpult gesucht

  • Ersteller PA-Frosch
  • Erstellt am
Letzter Kommentar, dann ist für mich Ruhe hier.
Was soll die Grütze mit Funk und irgendwelchen Experimenten? Das ist klassische Konferenztechnik und daher sollte so etwas auch eingesetzt werden. Kleinmembraner oder eben optisch deutlich unauffälliger Grenzfläche und wenn beyer für einen Bruchteil eines KEM970 ähnliches bietet, dann sollte man dies auch exakt für diesen Job nehmen. Ich nehm ja auch keinen Standard PC für einen Server 24/7 und wenn das selbst nur ein Fileserver oder DC sein soll oder Versuche in eine Stahlbetonwand ein 30cm Kernloch mit der Aldi Schlagbohrmaschine zu bohren.

Sicher habe ich auch schon Rednerpulte mit Funkstrecke versorgt, jedoch gab es hierzu entsprechende Gründe, z.B. ach wir haben heute noch einen Redner, mitten während der VA ganz spontan

Naja macht mal. Nur nicht jammern, wenn das Ergebnis mau wird, vor allem bei den vermuteten Basics an KnowHow.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben