masibubu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.22
- Kekse
- 0
hallo! habe schon tolle hilfe hier bekommen und möchte mich deshalb wieder an euch wenden. ich habe, wie schon beschrieben eine standard strat und möchte den steg-pu durch einen vieradrigen humbucker ersetzen und diesen auch per mini-schalter splitten können. auf letzteres (splitting) könnte ich verzichten, sofern es zu kompliziert umzusetzen ist. die anleitung habe ich studiert, werde aber nicht so recht schlau daraus, zumal mein englisch nicht das beste ist. hat vielleicht jemand ähnliches veranstaltet und ein paar tips und hinweise für mich. für online zugängliche anleitungen wäre ich auch sehr dankbar. leider habe ich genau meinen fall betreffend nichts finden können. herzlichen dank vorab!
---------- Post hinzugefügt um 22:48:01 ---------- Letzter Beitrag war um 22:25:38 ----------
es stellt sich natürlich die frage ob es überhaupt möglich ist, das umzusetzen..
---------- Post hinzugefügt um 22:48:01 ---------- Letzter Beitrag war um 22:25:38 ----------
es stellt sich natürlich die frage ob es überhaupt möglich ist, das umzusetzen..
- Eigenschaft