Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Auftrittshäufigkeit, Social Media und Corona

  • Ersteller The_Pianist
  • Erstellt am
T
The_Pianist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
16.01.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Musikfreunde!

Das neue Jahr ist noch frisch und ich möchte allen noch ein tolles neues Jahr wünschen!

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit im Fach Musikmanagement und führe eine Umfrage zum Thema Auftrittshaeufigkeit, Social Media und Corona durch. Ziel ist es ein Gefühl dafür zu bekommen wie stark die Social Media Plattformen durch Musiker genutzt werden, und ob dies tatsächlich durch Corona verändert wurde.

Es wuerde mich natürlich freuen, wenn so viele wie möglich teilnehmen. Es dauert ca. 5min und ist selbstverständlich absolut anonym. Wer möchte kann zum Schluss noch seine Email dalassen, ich schicke dann die Ergebnisse der Umfrage gerne zu.
Ich kann leider kein Auto oder Flügel zur Verlosung anbieten :), wer aber das Gesamtpaket sehen möchte, dem kann ich auch meine Bachelorarbeit zuschicken(nach der Email-Angabe kurz ein "B" dazuschreiben)

Vielen Dank schon mal an alle!

Martin

Und hier geht's zur Umfrage: https://survey.questionstar.com/9d350114
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerne, es ist für die Uni des Saarlandes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben