Umfrage: Immersive Live-Musikevents

  • Ersteller Muriel2804
  • Erstellt am
M
Muriel2804
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
25.11.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker-Board Community,

im Rahmen meines Masterstudiums an der Hochschule Macromedia (Studiengang: Medien- und Kommunikationsmanagement) schreibe ich aktuell eine Projektarbeit über immersive Live-Musikevents. Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist die Erforschung des Nutzerverhaltens von Fans, in Bezug auf immersive Musikveranstaltungen.
Dafür habe ich eine Online-Umfrage erstellt und würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Da es leider immer sehr schwer ist genug Teilnehmer zu finden, wäre ich Euch umso dankbarer.
Das Ganze dauert 10 Minuten und ist natürlich Anonym. Es werden keinerlei Daten gespeichert. :)

Hier gehts zur Umfrage: 👇

Viele Grüße!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Ich finde es etwas unklar definiert, was genau unter einem immersiven Event verstanden wird. Muss da jetzt eine der genannten Techniken involviert sein oder ist es auch schon ein immersives Event, wenn ich mir einfach eine Konzertübertragung im Stream auf dem Smartphone anschaue?

Außerdem ist Umfrage-Seite nicht so gut. Wenn man auf den Zurück-Button im Browser geht (weil ich dachte, dass man so nochmal die Antworten ändern könnte) zerstört man die ganze Sitzung und müsste dann nochmal von vorne beginnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben