Umfrage: Wahrnehmung und Bewertung von deutschsprachiger Musik

M
mwkstudien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.21
Registriert
28.06.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

Eure Experten-Meinung ist gefragt!
In den vergangenen Jahren hat sich der Anteil deutschsprachiger Musiktitel in den Charts deutlich erhöht. An der Universität Würzburg, am Arbeitsbereich für Medien und Wirtschaftskommunikation, wird nun eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung deutschsprachiger Musik durchgeführt. Von Interesse für die Forschung ist in erster Linie, auf welche Weise und mit welchen Mitteln wir neue musikalische Eindrücke bewerten. Dabei ist Eure Meinung gefragt: Ihr hört ein kurzes Musikstück und beantwortet dazu einige Fragen, sowohl zum Stück selbst als auch zur Künstlerpersönlichkeit. Anschließend bitten wir Euch noch um ein paar kurze Einschätzungen zu Ihrer eigenen Person – selbstverständlich anonym.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Ihre Einschätzung!
Hier geht es zur Online-Befragung unter: https://ww2.unipark.de/uc/musikbewertung3_21/

Ansprechpartner für Rückfragen:
Dr. Felix Thiesen
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich wollte mich erstmal sehr bei euch für die große Hilfe bedanken!
Es fehlen allerdings noch einige Teilnehmer, also wenn ihr noch kurz Zeit habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr teilnehmen könntet :)

Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben