UNFA!R sucht DICH, den Leadgitarristen! (Brandenburg, LOS)

Ort
Lindenallee 33, 15848 Rietz-Neuendorf OT Behrensdorf
PLZ
15848
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Wir sind UNFA!R, 4 Dudes aus Brandenburg (LOS) und suchen noch einen Leadgitarristen.

Wir bewegen uns im post-Grunge / alternative Rock Bereich und haben einen unverwechselbaren, charakteristisch - stilistischen Mix aus dem Metal, Punkrock, Deutschrock, Mittelalter-Folk-Rock.

Proberaum, Technik, Label und viel Einfallsreichtum ist vorhanden. ;)

Aktuell nehmen wir gerade Spuren für eine Album- Produktion auf und möchten unseren Sound noch mit einer krassen Leadgitarre vervollständigen.

Wer noch mit auf den UNFA!Ren- Zug aufspringen möchte und wir Dein Interesse wecken konnten, melde Dich einfach bei uns. (y)

LG

4_dudes_schrift_schwarz.jpg


mehr Infos über uns -> UNFA!R
 
Hallo, habt ihr irgendwo vielleicht eine Hörprobe? YouTube oder so?

Grüße Kara
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben