Universal Audio Record & Mix Gewinnspiel/Umfrage 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Liebe Recording-Profis und -Amateure aus dem Board,

die Firma Universal Audio ist an uns herangetreten, um unter Musikern, die sich mit Recording befassen, eine Umfrage zu machen, von der sie sich Informationen versprechen, die in die zukünftige Produktentwicklung einfließen werden. Für die Beantwortung der Fragen hat Universal Audio echt fette Preise ausgesetzt - schaut selbst:

apollo 8 quad.jpg

  1. Preis: Apollo 8 QUAD oder Apollo FireWire (je nach Computer Plattform des Gewinners) im Wert von bis zu 3.208 €. Der Gewinner ist berechtigt, an der gerade laufenden Apollo Rack + Satellite Promo teilzunehmen.
  2. Preis: UAD-2 QUAD Satellite Thunderbolt oder UAD-2 Satellite DSP FireWire plus Custom 3 Bundle mit freier Auswahl von 3 Plug-Ins aus dem UAD Online Store (je nach Computer Plattform des Gewinners) im Wert von 2318 €
  3. Preis: Apollo Twin DUO oder Apollo Twin USB (je nach Computer Plattform des Gewinners) im Wert von 1097 €. Der Gewinner nimmt automatisch an der ebenfalls gerade stattfindenden Apollo Twin Premium Plug-In Promo teil.
  4. - 10. Preis: je ein Apollo Twin T-Shirt
Das einzige, was ihr tun müsst, um eine (sehr gute) Gewinnchance zu haben ist, bei dieser Umfrage mitzumachen - Achtung: für Musiker, die nicht recorden ist bei Frage 2 bereits Schluss - das Gewinnspiel macht nur Sinn, wenn ihr die Fragen auch beantworten könnt!

Hier noch ein paar Bilder der attraktiven Preise von Universal Audio:

UAD-2 QUAD Satellite Thunderbolt .jpg


Apollo Twin DUO.jpg


Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.

Edit: Dieses Testspiel endete am Samstag, dem 12. Dezember 2015 23:59 Uhr - gewonnen haben:
  1. strat88
  2. Don Joe
  3. Ted Raven

Natürlich würden sich das Musiker-Board über einen anschließenden Testbericht des Gewinners freuen! Tipps zum Anfertigen von Tests/Reviews findet ihr hier.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 35 Benutzer
Coole Aktion! Ich habe mitgemacht :)
Ein gutes und ausführliches Review wäre natürlich Ehrensache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch, bereits ausgefüllt :great:
 
Top Gewinnspiel! Umfrage ausgefüllt :)
 
Wollen wir hoffen, dass UA ordentliche Treiber für Windows-Plattformen anbietet. Dann macht auch das Gewinnen Spaß. ;-)
 
Erledigt :)
 
:great: Top Aktion! Hab natürlich auch mit gemacht.
 
Im Fall der Fälle müsste ich dann wohl Firewire nachrüsten. :)
 
Coole Aktion, teilgenommen! :)
 
Sehr schöne Aktion.
Hab mit Freude teilgenommen.
Danke dafür
 
Sehr Coole Aktion von UAD & Musiker-Board :) Wünsche euch allen viel Glück :)
 
Super geile Aktion! Klasse, dass ihr so einen renommierten Hersteller ins (Gewinnspiel-) Boot nehmen konntet. Man merkt immer mehr, dass das MB eine wichtige Rolle für Hersteller bzgl. Marketing und Promo spielt. Ich würde mich schon über kleines Gerät von UAD freuen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hoffe ich als PC User mal, dass alle anderen hier mit Apple unterwegs sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey super, gleich mal die Umfrage ausgefüllt. :D
Sollte ich gewinnen, kann ich mein geplantes Review vom neuen Orange Micro Dark mit
noch besseren Soundfiles erweitern.

Danke wie immer ans Musiker-Board für die Gelegenheit und an Universal Audio für das
bereitstellen der Preise. ^^
 
Natürlich würden sich das Musiker-Board über einen anschließenden Testbericht des Gewinners freuen!

Gilt auch eine Factory Tour mit Hintergrundinformationen zur Firma ... ??? Wir basteln gerade an unserer NAMM Reiseplanung um sie kompatibel zu einen Besuch bei UA zu bekommen ...


Da lasse ich mir dann direkt mal erklären, wie ich vom Recording Einsteiger zu einem besseren Recording Einsteiger werde, damit ich den Gewinn auch nutzen kann :D ...

Ach so weit ist es noch nicht, ich muss erst gezogen werden :nix: ... Na gut, dann warte ich halt :coffee: ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Puh, einige Fragen sind ja acht komisch gewesen :D, aber mit so ner Kiste würden sich ganz neue Welten erschließen...
Ab Dezember steht unser neues Album ins Haus, da würde das Gewonnene direkt zum Einsatz kommen!

Tolles Gewinnspiel! :great:
 
wieder mal eine extrem tolle Aktion, danke Musiker-Board Team und Universal Audio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben