Unser Track "Flashback" (irgendwo im EBM-Bereich)

  • Ersteller Chriz66
  • Erstellt am
C
Chriz66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
08.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, zusamen...

als Neuling in diesem Forum würde ich Euch gerne mal unseren Song "Flashback" ans Ohr legen und um Kommentare/Verbessungsvorschläge bitten. Es ist halt so, dass man zum Einen immer denkt: "irgendwas fehlt noch" und nach 100x anhören die Betriebsblindheit Einzug hält.

http://www.zshare.net/audio/73676825c6ec52a2/

Noch zur Info: die Musik ist komplett mit Reason gemacht, gemischt mit Samplitude SE und das mit Kopfhörern.

Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Chriz
 
Eigenschaft
 
Ich finde es nicht schlecht. Die brutale Basslinie gefällt mir. Der Gesang ist Geschmackssache, mir würde der Track ohne mehr gefallen. Es klingt auch ziemlich professionell.
 
Danke, Merowinger, für Deine Antwort.

Der Gesang ist halt der Schneidepunkt. Ich finde, er passt recht gut zum Gesamtsound und eine "normale" Gesangslinie wirkte halt gar nicht. Zumal ich auch nicht wirklich singen kann ;)

Mit der Basslinie bin ich auch recht zufrieden, aber das Gefühl des "irgendwas fehlt" ist noch ist nicht ganz weg. Oder liegt es wirklich daran, dass man zu vertraut mit den Songs ist?

Gruß,

Chriz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben