Valveking 212 Lieferzeit im Moment zwei Monate !?!?

  • Ersteller metalmask
  • Erstellt am
Hey, Leute Leute Leute!

Ihr seid völlig vom Thema abgekommen. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich werde mir den 112er holen, weil ich ihn dann schon in ein paar Tagen habe und nicht erst in einem Monat. Und den habe ich auch schon angespielt, er wird für meine Zwecke sicherlich auch reichen.

Bei Ebay habe ich gerade nach "valveking" gesucht. Es gibt exakt 1 Angebot!

So... und zur Qualität werde ich erst etwas sagen, wenn er bei mir einige Wochen oder Monate in Gebrauch war.

Mensch, ihr schaukelt euch hier gegenseitig ohne Grund hoch. Und das wegen einem Gitarren-Combo!
 
der peavey classic 30 wurde ja schon immer recht oft von metal-mögern gekauft weil röhre für recht wenig geld (mal davon abgesehen,daß er nicht im geringsten dafür konzipiert wurde und mit tretern auch noch nicht das wahre ist...ok für lead is dann nett) und der valveking hat jetz nun von selbst nen amtlichen zerrsound und ist günstig!

hatte letztens ein gespräch mit dem besitzer unseres örtlichen musikladens bezüglich lieferzeiten von artikeln und er meinte die ganzen vertriebe hätten ihre strategien umgestellt und würden aus kostengründen viel viel weniger zwischenlagern und kalkuliert diese wartezeiten für den käufer in kauf nehmen.
 
Sehr interessant. Danke für den informativen Beitrag, edeltoaster.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben