Vergleichstest: Mackie vs. Tapco

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Auf amazona.de gibt's einen feinen Vergleichstest zwischen kleinen Mixern dieser Hersteller: http://amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1796.

Ich dachte bisher, dass Tapco nicht nur einfacher und weniger robust ausgestattet ist, sondern auch bei weitem nicht die Klangqualität eines Mackie erreicht. Beim letzterem hab ich mich möglicherweise geirrt...

Der Bericht erläutert auch sehr gut das Alternate Out Feature der Mackie Mixer.

Ich empfehle den Bericht jedem, der die Anschaffung eines kleinen (12 Kanal) Mixers plant!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben