Vergleichstest: Mackie vs. Tapco

von JeffVienna, 29.05.08.

  1. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 29.05.08   #1
    Auf amazona.de gibt's einen feinen Vergleichstest zwischen kleinen Mixern dieser Hersteller: http://amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1796.

    Ich dachte bisher, dass Tapco nicht nur einfacher und weniger robust ausgestattet ist, sondern auch bei weitem nicht die Klangqualität eines Mackie erreicht. Beim letzterem hab ich mich möglicherweise geirrt...

    Der Bericht erläutert auch sehr gut das Alternate Out Feature der Mackie Mixer.

    Ich empfehle den Bericht jedem, der die Anschaffung eines kleinen (12 Kanal) Mixers plant!
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 29.05.08   #2
    Danke für den Link, echt interessant! :great:

    MfG, livebox
     
Die Seite wird geladen...

mapping