Verstärker Cover für Fender Acoustasonic 15 Amp

patdj182
patdj182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
04.04.16
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Cover das gut über den Fender Acoustasonic 15 passt. Es gibt reihenweise Fender Staubschutzhüllen, aber ich finde von der weder direkt von Fender noch von Drittanbietern passende Hüllen von der Stange. Maßanfertigung kostet fast 70€, das ist fast so teuer wie der Amp selbst.

Wisst ihr, wieso man fü den Amp kein Cover findet, bzw. ist der von den Maßen vielleicht ähnlich einem anderen Modell, für das es Cover gibt? Oder kennt ihr einen guten Schop für preiswertere Maßanfertigung?

Maße sind wie folgt:
  • Amp Height
    11.5" (29.2 cm)
  • Amp Width
    11.19" (28.4 cm)
  • Amp Depth
    7.13" (18.1 cm)
  • Amp Weight
    10.5 lbs. (4.76 kg)

Besten Dank!

Patrick
 
Tube Town Shop, haben gute Hüllen, bekommst sie wie du sie möchtest , gibt auch gleiches Tolex
 
wieso man fü den Amp kein Cover findet
Wissen tu ich's nicht, aber ich vermute, dass die meisten Käufer eines Amps in dieser Preisklasse kein Cover wollen und/oder brauchen. Also wird so ein Artikel nicht gekauft und wäre für den Hersteller totes Kapital.
Mit einer vernünftigen Nähmaschine und ein wenig Stoff oder Kunstleder ließe sich sowas ja leicht selbst herstellen. Aber wenn Du den Zeitaufwand (eines gewerblichen Nähers) und das Material dafür rechnest, bist Du schnell bei 70 Euro...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben