Verstärkerschutzhülle für VT50

  • Ersteller guitarist19
  • Erstellt am
guitarist19
guitarist19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.12
Registriert
26.07.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallö,
ich besitze einen VOX VT50 der oft von mir zu Hause zum Proberaum unterwegs ist, deswegen dachte ich, ich müsste ihn ein bisschen vor vereinzelten Regentropfen oder kleinen Stößen schützen. Ein Case wäre sicherlich nicht angemessen, weil das Case fast teurer als der Amp selber ist. Deswegen hatte ich an eine Amphülle aus einem dickeren Stoff gedacht.

Ungefähr so etwas: http://cgi.ebay.de/Padded-cover-to-...usicalInstr_Amplifiers_RL&hash=item4cefe8709f

Daraus ergibt sich die Frage ob jemand einen deutschen Vertrieb dafür kennt oder ob irgendwer damit Erfahrungen gemacht hat, ob sowas etwas taugt.

Lg guitarist19
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, kaufen und ausprobieren! Die 28Pfund kann man schon investieren wenn der Amp dadurch länger lebt!
Und wozu nen deutschen Vertrieb!! Wir leben in der EU! Also kauf den Regenmantel! Wer kennt sich mit Regen besser aus wenn nicht die Engländer:D
 
Moin...dem Argument meines Vorposters kann ich nicht viel hinzufügen. Aber ich habe mir von einer deutschen Firma ein Softcase für meinen Einstein klöppeln lassen. Ist gepolstert und sieht gut aus. Ich glaub die heißen Cases For all oder so, schau mal bei Bay.
Gruß, Volkair
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben