Verstärkerschutzhülle für VT50

von guitarist19, 16.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. guitarist19

    guitarist19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.09
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.10   #1
    Hallö,
    ich besitze einen VOX VT50 der oft von mir zu Hause zum Proberaum unterwegs ist, deswegen dachte ich, ich müsste ihn ein bisschen vor vereinzelten Regentropfen oder kleinen Stößen schützen. Ein Case wäre sicherlich nicht angemessen, weil das Case fast teurer als der Amp selber ist. Deswegen hatte ich an eine Amphülle aus einem dickeren Stoff gedacht.

    Ungefähr so etwas: http://cgi.ebay.de/Padded-cover-to-...usicalInstr_Amplifiers_RL&hash=item4cefe8709f

    Daraus ergibt sich die Frage ob jemand einen deutschen Vertrieb dafür kennt oder ob irgendwer damit Erfahrungen gemacht hat, ob sowas etwas taugt.

    Lg guitarist19
     
  2. Andy65

    Andy65 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.09
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    596
    Kekse:
    796
    Erstellt: 16.07.10   #2
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, kaufen und ausprobieren! Die 28Pfund kann man schon investieren wenn der Amp dadurch länger lebt!
    Und wozu nen deutschen Vertrieb!! Wir leben in der EU! Also kauf den Regenmantel! Wer kennt sich mit Regen besser aus wenn nicht die Engländer:D
     
  3. volkair

    volkair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    25.01.21
    Beiträge:
    2.900
    Kekse:
    6.712
    Erstellt: 18.07.10   #3
    Moin...dem Argument meines Vorposters kann ich nicht viel hinzufügen. Aber ich habe mir von einer deutschen Firma ein Softcase für meinen Einstein klöppeln lassen. Ist gepolstert und sieht gut aus. Ich glaub die heißen Cases For all oder so, schau mal bei Bay.
    Gruß, Volkair
     
  4. Andy65

    Andy65 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.09
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    596
    Kekse:
    796
mapping