Verstärkung mit Delay u. Reverb für Whistles, Harmonika u.ä. (draussen, Untermalung)?

  • Ersteller uhrenteddy
  • Erstellt am
Hätte ja sein können ..... Gebraucht bekommt man das gute Stück nur selten wie ich gesehen habe. Vor 10 Tagen war einer im Angebot, das wäre klasse gewesen.
Aber schaun ma mal. Ich habe gerade eine Indianerflöte gebaut, in F#, und jetzt folgt eine Doppelflöte in D. Klingt mit Hall einfach geil.
 
Stell doch mal Fotos ein.
 
Kann ich gern machen, dauert noch ein paar Tage, da die einzelnen Teile noch trocknen müssen. Auf Kleinanzeigen war heute wieder ein Betrüger unterwegs, angeboten war ein Roland Cube Street EX. Auf meine Frage nach Käuferschutz, wurde die Anzeige sofort gelöscht. Wie ich diese Pfeifen verabscheue ....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben