Vertrieb von gemafreier Musik - DVD - CD

B
Blume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.08
Registriert
21.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe ein Anliegen, und zwar wollte ich von einem Musik-Fachmann einen Rat einholen.

Seit über 15 Jahren produziere ich Musik, und in den letzten Jahren verkaufe ich meine Musikproduktionen. Ich besitze ein sehr gut eingerichtetes Equipment mit professionellen Musikprogrammen. Musik ist mein großes Hobby, und so kann ich nach meiner Arbeit abschalten, und mich meiner Musik widmen.

Ich habe ein exzellentes Gespür für die Musik, und man kann sagen, dass meine Musik-Kompetenz in zwischen erfolgreich ist. Ich verkaufe auf meiner Homepage meine Musik-CDs, aber, dass reicht mir nicht! Der Vertriebskanal ist sehr gering als Einzelkämpfer.

Meine Frage an wäre, was muss ich tun, damit ich einen größeren Interessentenkreis mit meiner Musik ansprechen kann? Außenstehende kennen meine Internetseite nicht, darum verkaufe ich meine CDs überwiegend über Ebay.

Welchen Vertriebsweg müsste ich einschlagen, damit ich mich mit meiner Musik populärer machen kann?

Ich suche Kontakte, die mir genaue Infos zum Vertrieb meiner CD-Produktion geben können; oder meine Musik vorstellen oder veröffentlichen; oder dass ich die Möglichkeit bekomme, auf einer populären Internetseite - meine Homepage als Musikproduzent - präsentieren kann.

Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen! Ich danke Ihnen schon einmal im Voraus!

Euer jpaq
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben