Verzerrer wird verboten

  • Ersteller iron maiden
  • Erstellt am
I
iron maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
07.11.03
Beiträge
504
Kekse
0
Da das Hören von verzerrten Klangwellen ein erhöhtes Krebsrisiko darstellt, wird jegliche Verzerrung klanglicher Art ab dem 31.1.04 verboten.

Dieses treffe auf alle Arten der Verzerrung zu, da beim Verzerren Bisinotische und Zwischensinotische Schallwellen in das Ohr gelangen, die im Gehirn eine Produktion und Ausschüttung von krebsfördernden Stoffen
verursacht.[...]
Da in der Gitarrenmusik sehr häufig gebrauch vom Verzerrungseffekt gemacht würde, wolle man hier besonders konzentriert fanden[...] .
Das besitzen und einsetzten von Verzerrungseffekten aller Art wird mit einer Geldstrafe geahndet.
 
Eigenschaft
 
lol :D

EDIT:

Vor allem das "konzentriert fanden" <- da fehlt ein H ;)
 
find ich gut :D
 
*loooool* wo haste das denn bitteschön her??? Ich glaub ich spinne...

Wenn das wahr wäre, dann könntest du Metal, Rock und alle anderen Arten von Musik, sogar Pop(!) etc. vergessen...

Und daher glaub ich das erst, wenn ich da ein fertiges Gesetz sehe....

Mfg
Meldir
 
Jaja ist schon gut, totaler fake
 
ahja, noch was: *ggg* bitte kannst du mir Mal den Begriff Bi- und Zwischensinotisch erklären, danke.. *gggggggg*

Mfg
Meldir
 
Hachja, dieses Fakes immer :rolleyes:

Wenn es so wäre (*lautlach*) dann müssten wohl schon alle Rockmusiker Krebs haben o_O
 
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool,
das is der größte SCHEISS den ich seit langem gehört habe... ach was der größte SCHEISS den ich jemals gehört habe !!! Dann müssten die Gurus des Heavy Metals, like Iron Maiden, Ozzy, Metallica... die jahre lang von verzerrten Klangwellen beschallen worden sind, nur noch aus einem großen Krebs organismus bestehen, oder nicht ?! lol wo hast du son müll her, von der "Bild am Sonntag" Homepage oder was ?! :D :D :D
 
mir is die idee ma irgendwann im suff eingefallen...fand sie genau so bekloppt wie ihr alle ich hab mich darüber schrottgelacht.
ich wollte ma sehen was ihr dazu sagt... also es stimmt nicht ( was hier sicher auch niemand geglaubt hat.)

war halt was kreatives und das gehört schließlich auch zur musik..

ich weiß gar nicht wie man auf so einen schwachsinn kommen kann aber ich habs geschafft. lol ich fand witzig..
war nicht ernst gemeint...wollt nur ma n scherz machen
 
iron maiden schrieb:
Die das Hören von verzerrten Klangwellen ein erhöhtes Krebsrisiko darstellt, wird jegliche Verzerrung klanglicher Art ab dem 31.1.04 verboten.

Dieses treffe auf alle Arten der Verzerrung zu, da beim Verzerren Bisinotische und Zwischensinotische Schallwellen in das Ohr gelangen, die im Gehirn eine Produktion und Ausschüttung von krebsfördernden Stoffen
verursacht.[...]
Da in der Gitarrenmusik sehr häufig gebrauch vom Verzerrungseffekt gemacht würde, wolle man hier besonders konzentriert fanden[...] .
Das besitzen und einsetzten von Verzerrungseffekten aller Art wird mit einer Geldstrafe geahndet.

tja .. dieses Risiko werd ich wohl eider eingehen müssen :D
 
was für ein scheiss... :)
 
iron maiden schrieb:
mir is die idee ma irgendwann im suff eingefallen...fand sie genau so bekloppt wie ihr alle ich hab mich darüber schrottgelacht.
ich wollte ma sehen was ihr dazu sagt... also es stimmt nicht ( was hier sicher auch niemand geglaubt hat.)

war halt was kreatives und das gehört schließlich auch zur musik..

ich weiß gar nicht wie man auf so einen schwachsinn kommen kann aber ich habs geschafft. :D ich fand witzig..
war nicht ernst gemeint...wollt nur ma n scherz machen

Das war ja eh klar, dass es net wirklich geht, aber du hast recht, is mal was anderes, trotzdem gehört der Thread eher in das Quatschen forum...

Mfg
meldri
 
Ja das kommt vom viel Saufen :D
 
mir is immer öfter aufgefallen dass hier drogen verherrlicht/verharmlost werden. vielleicht lesen hier auch minderjährige die dann denken: alkohol wäre nicht schlimm. auch beim kiffen...

bitte denkt in zukunft dran..
 
jetzt bin ich für immer psychisch geschädigt und hab angst wenn ich verzerrt spiele :shock: :!:
 
iron maiden schrieb:
Die das Hören von verzerrten Klangwellen ein erhöhtes Krebsrisiko darstellt, wird jegliche Verzerrung klanglicher Art ab dem 31.1.04 verboten.

Dieses treffe auf alle Arten der Verzerrung zu, da beim Verzerren Bisinotische und Zwischensinotische Schallwellen in das Ohr gelangen, die im Gehirn eine Produktion und Ausschüttung von krebsfördernden Stoffen
verursacht.[...]
Da in der Gitarrenmusik sehr häufig gebrauch vom Verzerrungseffekt gemacht würde, wolle man hier besonders konzentriert fanden[...] .
Das besitzen und einsetzten von Verzerrungseffekten aller Art wird mit einer Geldstrafe geahndet.

Auch wenn es so wäre.....ich würde weiterspielen :D
 
julianm schrieb:
jetzt bin ich für immer psychisch geschädigt und hab angst wenn ich verzerrt spiele :shock: :!:

*lol*
wir werden alle an krebs sterben :D
 
Hahaha. Ich bin dafür!

Matkra
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben