Viola/Bratschen Spieler*in für Coverversion gesucht

  • Ersteller Prof.Reverb
  • Erstellt am
Ort
Münster
PLZ
48143
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Band
Guten Tag werte Damen und Herren,

ich suche eine oder einen Viola oder Bratschen (ist das selbe oder?) Spieler*in, die einen kleinen musikalischen Beitrag zu einer Coverversion von Velvet Undergrounds Venus in Furs beitragen kann oder möchte :) Ist jetzt nix besonders professionelles, aber auch nicht der totale Schrott. Ich habe eine ungemixte Voabversion verfügbar, bei der noch Gesang und eben der Bratschen Teil fehlt. Gibt es hier jemanden, der die Zeit, Lust und die Bereitschaft hat, dass zu machen? Es wäre sozusagen ein Online Projekt, bei dem wir die Daten über WeTransfer etc. miteinander tauschen. Ich wäre total erfreut, wenn sich jemand finden lassen würde, der das macht. Für alle die nicht wissen von welchem Lied die Rede ist... Hier einmal das original.



Ich habe mich bei meinem Arrangement, bis auf Kleinigkeiten, weitestgehend an das Original gehalten. Der Gesang wird in naher Zukunft ergänzt und wird wohl im Gegensatz zur original Version, von einer Frau gesungen werden :). Achso und die derzeitige Version ist einen Halbton höher als das Original.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Interessenten :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben