Violonist*in und Bassist*in für Tangoband in Bonn gesucht

  • Ersteller gauting
  • Erstellt am
Ort
Bonn
PLZ
53115
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Streicher
Hallo zusammen, für ein Tangomusik-Projekt in Bonn werden noch StreicherInnen (Violine, Kontrabass, uU Cello) gesucht. Wir spielen klassischen Tango und Neotango mit Jazz-Anklängen (stilistisch angelehnt an Quadro Nuevo), aber mit eigenen Arrangements. Ziel ist es, auf Milongas im Raum Bonn / Köln aufzutreten. PA und Probenraum sind vorhanden.
 
Hallo,
ich bin Kontrabassist mit dem Schwerpunkt und langjährigen Erfahrungen in Tango und Jazz und würde gerne mehr über das Projekt erfahren.
Kontakte zu anderen Tango begeisterten Musiker, u.a. auch Violinen, vorhanden. Gibts schon Bando bzw. Akkordeon?
VG
 
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht, ich schicke eine PN.
VG Wolfgang
 
Wenn ich denn wüsste was eine PN ist, würde ich mich wahrscheinlich noch mehr freuen.....
 
Hallo,
ich wolle Dich gerade anrufen, aber leider ist die Mail mit der Mobilnummer für den Telefontag Donnerstag verschwundikus, bitte noch noch einmal
schicken oder am besten gleich mit Rückrufnummer melden 0175 711 3005 oder 0151 218 66 406
LG
volker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben