MusikerInnen für Tango- / Jazzband gesucht - Raum Bonn / Köln

  • Ersteller gauting
  • Erstellt am
Ort
Bonn
PLZ
53115
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
Musiker sucht
  1. Bläser
Hallo, zwecks Bandgründung suche ich Musikerinnen und Musiker für eine Tango- / Jazzband (u.a. im Stil von Quadro Nuevo) im Raum Bonn / Köln. Ziel ist es, ein Repertoire an tanzbarem Tango und Jazz aufzubauen und damit aufzutreten. Gesucht sind alle Instrumente außer Keyboard, also Saxophon / Klarinette / Oboe, Bandoneon / Akkordeon, Gitarre, Bass, Schlagzeug, gerne auch Violine / Cello.
 
Hi Gauting!
Suchst Du noch?
Ich spiele Saxophon (Tenor, Sopran) und auch Klarinette (in den letzten Jahren allerdings weniger). Habe viel Banderfahrung im Bereich Jazz, Latin, Funk & Soul - und tatsächlich habe ich mal mit einer Projektband Quadro Nuevo, die ich sehr mag (!), „gecovert“. Seitdem suche ich Musiker, um diese Art von Musik zu machen …
Im Hauptberuf bin ich ebenfalls Jurist (Rechtsanwalt) und arbeite und lebe in Köln.
Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
Beste Grüße
Stephan (Steve)
stephanmueller8@gnx.net
01733088038 (gerne WhatsApp)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sorry, Schreibfehler in der Email Adresse:

stephanmueller8@gmx.net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben