Viper Barbera Bridge und andere Pickups

suamor
suamor
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.06.23
Registriert
13.09.06
Beiträge
654
Kekse
4.316
Ort
Südwestdeutschland
Hi,

Ich habe vor längerer Zeit simple Aufnahmen erstellt mit dem Barbera Bridge. Stelle ich hier ein als Referenz und (späterer) Vergleich mit einem anderem Tonabnehmer.

https://archive.org/details/DoubleStopSampleViper (Direktlink, Media tut nicht: https://archive.org/download/DoubleStopSampleViper/dstops_viper.ogg)
https://archive.org/details/ElectricViolinViperSample (Media https://archive.org/download/ElectricViolinViperSample/sample_viper.ogg)

Ich müsste noch weitere zu Hause haben, da waren aber meiner Erinnerung nach die Piezos des Barbera Stegs bereits teilweise defekt.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben