VOLBEAT Originaltabs verfügbar!

  • Ersteller Luckyreds
  • Erstellt am
Luckyreds
Luckyreds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.10.09
Beiträge
3.478
Kekse
49.040
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Ich hoffe ich habe das Thema in's richtige Forum gestellt.... Da ich per Suche nichts gefunden habe poste ich die "Neuigkeit" einfach mal hier - ich hab' es gestern erstmals entdeckt.

Auf der offiziellen Volbeat Homepage www.volbeat.dk sind Originaltabs zu 4 Liedern hochgeladen worden:

- Warrior's Call
- Heaven nor Hell
- 16 Dollars
- Fallen

Man muss sich allerdings registrieren um die Tabs im Reiter "Sheetmusic" aufrufen zu können.

Hab' gestern mal Warrior's Call gezockt. Sehr einfach macht aber tierisch Laune, wenn man volles Brett abgeht :great:!!

Keep Rockin' und viel Spaß damit.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genial. Ich lern grad eh "Fallen" für die Band und hab mich schon über die offensichtlich falschen Tabs fürs Solo geärgert die so im Netz rumfallen.
War schon mitten im raushören, aber so kann ich mir bissl Zeit sparen.

Dickes Danke.
 
Schicke Sache, werd ich mir bei zeiten mal genauer reinziehen ... danke für die Info!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben