Vorbilder bei Der Wahl des Musikinstruments

F
Felix Zander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.16
Registriert
01.11.16
Beiträge
1
Kekse
0
Ich studiere Sport und Musik auf Lehramt an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zu Vorbildern bei der Wahl des Musikinstruments durch.

Die Teilnahme dauert nur 10 Minuten und regt euch an, über eure musikalischen Wurzeln nachzudenken!



https://www.umfrageonline.com/s/Vorbilder_bei_der_Wahl_des_Musikinstruments
 
Eigenschaft
 
Die eine Frage, die zweimal augtaucht, wirkt seltsam.

Es wird nach Vorbildern aus den Medien und dem eigenen Umfeld gefragt und wie man jene wahrgenommen hat.

Darauf bezogen kommt dann diese Frage:

Schätze, wie stark der Einfluss dieses Modells auf deine Wahl war.

Des Modells? Müsste da nicht eher "Vorbildes" stehen?
 
Habe teilgenommen - viel Erfolg bei deiner Arbeit!
 
Komische Sache: Die meisten Umfragen passen bei mir nicht richtig, so auch diese.

Ich war ein kleines Kind, als ich mit dem Klavier angefangen habe, Medien spielten damals in meinem Leben noch keine Rolle. Eine richtige Wahl hat gar nicht stattgefunden, ich spielte einfach das Instrument, das meine Mutter mir gesagt hat ... und habe damit bis heute nicht wieder aufgehört ... :)

Viele Grüße,
McCoy
 
Anmelden, Link absetzen und dann ward der User nicht mehr gesehen ... :rolleyes:
Das passiert leider immer wieder so ...
 
Falls der User doch nochmal vorbei schaut - auf mich passt die Umfrage auch nicht. Ich habe auch zu früh mit meinem Musikinstrument angefangen, um groß von den Medien beeinflusst worden zu sein. Es sei denn mit Medien ist in der Umfrage nicht ausschliesslich Radio und Fernsehen, sondern auch Medium, das wäre dann Tonträger, CD usw, gemeint...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben