VOX AD120VT - Lautsprecher

von Dear Prudence, 10.05.05.

  1. Dear Prudence

    Dear Prudence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.05.05   #1
    Hi Leutz

    hab soeben meinen vox ad120vt bekommen, den ich aus Deutschland bestellt habe. Ich wohne in der Schweiz.

    Wollte ein paar dinge Fragen.. Die Lautsprecher sehen von hinten ganz anders aus, als auf den Bildern auf der VOXHomepage. Sind mit Vox Celestion beschriftet und sind teilweise Dunkelblau.. steht noch "VOX amplification limited" drauf... Der 120vt auf der homepage ist Rot und hat ne grosse 80 darauf.. hab ich jetzt andere Lautsprecher??? [​IMG]
    Im Handbuch steht:
    2xVOX Original 12-inch, 8ohm (made by Celestion)
    nichts anderes... [​IMG]

    Stromanschluss.. Links vom stromanschluss steht:

    FUSE
    250V
    T2.5AL

    weiter unten:
    220V - 230V ~ 50HZ 135W

    Ist das ok für die Schweiz oder hab ich da ein amerikanisches Ding erwischt?

    Vielen Dank erstmal
    Ich hoffe, ich wurde da nicht verarscht

    Hab noch was vergessen....

    Zudem geht die Öffnung hinten bis an den Boden..
    Hat kein Brett unten und nur einen Spalt als öffnung!


    Vielen Dank
    gux
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 10.05.05   #2
    Hy, ich weiß nicht wo dein Problem ist, Speaker sind Speaker eigentlich müssten es soweit ich weiß Celestion NeoDogs sein.
    Aufjedenfall sind es Custom Celestion Speaker die nen lineareren Frequenzgang haben um das Modelling besser rüberbringen zu können.
    Wegen der Spannung, du solltest doch wohl selber wissen wieviel bei euch aus der Steckdose kommt, oder? das gehöhrt schon zum Allgemeinwissen ;)
    kannst aber unbesorgt sein, der Verstärker funct bei dir zu Hause ohne Probs.
    Das die Wand hinten zu ist ist ganz normal, das bringt mehr Bass Schub.

    mfg und viel Spass mit dem Amp :)
     
  3. Dear Prudence

    Dear Prudence Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.05.05   #3
    ja, wegen den Volt etc. lol ... wir in der schweiz haben 220V.. Bin momentan nur sehr verwirrt.. Da die Speaker ganz anders ausschauen und ich nicht ein älteres, (vielleicht Vorgängermodell?), zum vollen Preis gekauft haben will...

    Die Want ist hinten eben nicht zu.. Von der mitte bis boden geöffnet.. Beim VTX wäre sie ganz zu.. und beim "normalen" VT gemäss Homepage nur ein Spalt, aber nicht bis zum Boden, wie bei meiner...
     
  4. BallzOfSteel

    BallzOfSteel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    10.11.14
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #4
    Kannst du mal Fotos online stellen?
     
  5. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 10.05.05   #5
    Hi,
    Ich hab den Vox AD60VT! Das mit den Speakern ist ganz normal und das mit dem kleineren Brett hinten auch. Das mit dem Stromanschluss auch. Also kannst beruhigt sein!!!!

    Tobi
     
  6. Dear Prudence

    Dear Prudence Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.05.05   #6
    vielen Dank


    Hab mich noch auf der VOXAMPS.DE homepage erkundigt, ist alles ok..

    der sound ist einfach geil! :)
     
  7. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 11.05.05   #7
    Ich hab auch nen AD60VT. Kann es sein dass da smit der Rückwand also das die so weit zu ist neu ist? Denn meiner ist jetzt fast ein jahr alt und der hat in der mitte nen etwas größeren spalt.
     
  8. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 12.05.05   #8
    Zu? Ne, die sind alle offen und an der Größe hat sich soweit ich das sehe nix geändert.
    Kann aber sein das du mal ein Modell erwischt hast, das nicht ganz sauber geabrbeitet wurde (die Valvetronix weden in Korea hergestrellt soweit ich weis).
     
  9. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 19.05.05   #9
    Hm es kann auch sein dass ich euch falsch verstehe. Hier mal ein Foto:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping