VOX AD120VT - Lautsprecher

  • Ersteller Dear Prudence
  • Erstellt am
Dear Prudence
Dear Prudence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
199
Kekse
8
Hi Leutz

hab soeben meinen vox ad120vt bekommen, den ich aus Deutschland bestellt habe. Ich wohne in der Schweiz.

Wollte ein paar dinge Fragen.. Die Lautsprecher sehen von hinten ganz anders aus, als auf den Bildern auf der VOXHomepage. Sind mit Vox Celestion beschriftet und sind teilweise Dunkelblau.. steht noch "VOX amplification limited" drauf... Der 120vt auf der homepage ist Rot und hat ne grosse 80 darauf.. hab ich jetzt andere Lautsprecher???
icon_neutral.gif

Im Handbuch steht:
2xVOX Original 12-inch, 8ohm (made by Celestion)
nichts anderes...
icon_frown.gif


Stromanschluss.. Links vom stromanschluss steht:

FUSE
250V
T2.5AL

weiter unten:
220V - 230V ~ 50HZ 135W

Ist das ok für die Schweiz oder hab ich da ein amerikanisches Ding erwischt?

Vielen Dank erstmal
Ich hoffe, ich wurde da nicht verarscht

Hab noch was vergessen....

Zudem geht die Öffnung hinten bis an den Boden..
Hat kein Brett unten und nur einen Spalt als öffnung!


Vielen Dank
gux
 
Eigenschaft
 
Hy, ich weiß nicht wo dein Problem ist, Speaker sind Speaker eigentlich müssten es soweit ich weiß Celestion NeoDogs sein.
Aufjedenfall sind es Custom Celestion Speaker die nen lineareren Frequenzgang haben um das Modelling besser rüberbringen zu können.
Wegen der Spannung, du solltest doch wohl selber wissen wieviel bei euch aus der Steckdose kommt, oder? das gehöhrt schon zum Allgemeinwissen ;)
kannst aber unbesorgt sein, der Verstärker funct bei dir zu Hause ohne Probs.
Das die Wand hinten zu ist ist ganz normal, das bringt mehr Bass Schub.

mfg und viel Spass mit dem Amp :)
 
ja, wegen den Volt etc. lol ... wir in der schweiz haben 220V.. Bin momentan nur sehr verwirrt.. Da die Speaker ganz anders ausschauen und ich nicht ein älteres, (vielleicht Vorgängermodell?), zum vollen Preis gekauft haben will...

Die Want ist hinten eben nicht zu.. Von der mitte bis boden geöffnet.. Beim VTX wäre sie ganz zu.. und beim "normalen" VT gemäss Homepage nur ein Spalt, aber nicht bis zum Boden, wie bei meiner...
 
Kannst du mal Fotos online stellen?
 
Hi,
Ich hab den Vox AD60VT! Das mit den Speakern ist ganz normal und das mit dem kleineren Brett hinten auch. Das mit dem Stromanschluss auch. Also kannst beruhigt sein!!!!

Tobi
 
vielen Dank


Hab mich noch auf der VOXAMPS.DE homepage erkundigt, ist alles ok..

der sound ist einfach geil! :)
 
Ich hab auch nen AD60VT. Kann es sein dass da smit der Rückwand also das die so weit zu ist neu ist? Denn meiner ist jetzt fast ein jahr alt und der hat in der mitte nen etwas größeren spalt.
 
punkbeatle schrieb:
Ich hab auch nen AD60VT. Kann es sein dass da smit der Rückwand also das die so weit zu ist neu ist? Denn meiner ist jetzt fast ein jahr alt und der hat in der mitte nen etwas größeren spalt.

Zu? Ne, die sind alle offen und an der Größe hat sich soweit ich das sehe nix geändert.
Kann aber sein das du mal ein Modell erwischt hast, das nicht ganz sauber geabrbeitet wurde (die Valvetronix weden in Korea hergestrellt soweit ich weis).
 
Hm es kann auch sein dass ich euch falsch verstehe. Hier mal ein Foto:
 

Anhänge

  • PICT0046.JPG
    PICT0046.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben