Daar
Registrierter Benutzer
Heya,
Ich habe den vt40+ bei meinem komischen musikhänder angespielt (der irgendwie ungerne anspielen lässt ö.ö)
war damit eigentlich ziemlich zufrieden, vor allem die möglichkeiten sind für zuhause zum songschreiben ideal.
und über den preis braucht man ja kein wort zu verlieren.
nun bin ich aber ziemlich experimentierfreudig (ist denke ich sowieso jeder
) und will auch mal in so eine abgefahrene richtung driften, wie bsw tool
und auch bissl metalshredding einbauen etc.
ich will nur nicht mehr in den komischen laden gehen, da der mich anguckt wie ne eule, wenn ich frage ob ich was anspielen kann
(vielleicht ist er auch einfach nur nett und will nicht das sich GAS bei mir entwickelt D: )
hab schon in nem anderen thread gelesen er wäre nicht so metalstark.
habt ihr erfahrungen, mit dem im metalbereich ? gibt es deutlich bessere exyperementier-alternativen im selben preisbereich ? bla bla bla.
ihr wisst schon =D
Ich habe den vt40+ bei meinem komischen musikhänder angespielt (der irgendwie ungerne anspielen lässt ö.ö)
war damit eigentlich ziemlich zufrieden, vor allem die möglichkeiten sind für zuhause zum songschreiben ideal.
und über den preis braucht man ja kein wort zu verlieren.
nun bin ich aber ziemlich experimentierfreudig (ist denke ich sowieso jeder

und auch bissl metalshredding einbauen etc.
ich will nur nicht mehr in den komischen laden gehen, da der mich anguckt wie ne eule, wenn ich frage ob ich was anspielen kann
hab schon in nem anderen thread gelesen er wäre nicht so metalstark.
habt ihr erfahrungen, mit dem im metalbereich ? gibt es deutlich bessere exyperementier-alternativen im selben preisbereich ? bla bla bla.
ihr wisst schon =D
- Eigenschaft